Termine


1.9.22

Dein Text für den Reporter:innen-Preis 2022

Ab dem 1. September kannst du deinen Text für unseren Preis einreichen. Auch in diesem Jahr verleihen wir ihn in zwölf Kategorien.



2./3.9.22

Reporter:innen-Workshop 2022

Am 2. und 3. September findet wieder der Reporter:innen-Workshop statt. Endlich wieder in Präsenz, in Hamburg, beim SPIEGEL. Mit Workshops zum Handwerk, Besprechungen eurer eigenen Texte, Diskussionsrunden und gemeinsamen Mittagspausen und Flurgesprächen.  Wir freuen uns schon jetzt darauf. Sei auch du dabei! (Details folgen im Sommer)


1.10.22

Einsendeschluss

Bis heute um 23:59 Uhr hast du die Chance, deine Text für den Reporter:innen-Preis einzureichen. Verpasse sie nicht.


5.12.22

Reporter:innen-Preis 2022

Wir verleihen den Reporter:innen-Preis. Im dritten Corona-Jahr hoffen wir, wieder den Preis wieder auf einer Gala mit unseren Gästen zu verleihen. Wir freuen uns drauf.