Reporter Forum Logo
22.07.14

Jörg Wagner „Beitrag über den Reporter-Preis im rbb-Medienmagazin vom 12.12.2009

Jörg Wagner berichtet im rbb-Medienmagazin über die Verleihung des Reporter-Preises und interviewt Matthias Eberl, den Gewinner der Kategorie Web.


Finden Sie bitte hier den Zusammenschnitt des Beitrags.

Zurück

Jörg Wagner


Jörg Wagner, , hatte mit 18 seinen ersten Ferienjob beim Radio. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft arbeitete er seit 1987 für den Jugendkanal DT64/mdr Sputnik. Seit 1994 unter anderem bei Radio Brandenburg und radioeins. Dort moderiert er wöchentlich das Medienmagazin.
Website des Autors
Links
Die gesamte Sendung des rbb-Medienmagazins vom 12.12.2009 in der ARD-Mediathek

erschienen in:
rbb-Medienmagazin,
am 12.12.2009

 

Kommentare

Ida, 05.03.2013, 05:48 Uhr:

dcbrigens war ich beim Zusammenstellen eigentlich auf der Suche nach Podcasts. Ergebnis: Was mit Medien und Recherche haben weclhe, die f6ffentlich-rechtlichen Angebote noch nicht. RBB radioeins bietet zwar die gesamte Sendung als MP3-Download (versteckt unten auf der Seite Achtung Aufnahme ), aber eben leider keinen Feed. Ein Fall ffcr die Wunschliste.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*
Kontakt: Reporter Forum e.V. | Sierichstr. 171 | 22299 Hamburg